vision-mission-image

vision-mission-contenuto-interno

MISSION UND VISION

Mission

Unsere Aufgabe ist es, für die weltweite Getränkeindustrie Verschlüsse zu entwerfen und anzubieten, die sich durch raffiniertes Design und hohe Leistungen auszeichnen.

 

Zu diesem Zweck entwickeln wir Produkte, die von unseren Kunden in ihrer Originalität wahrgenommen werden, denn sie heben den Wert der Verpackung durch die besondere ästhetische, ergonomische und innovative Gestaltung hervor.

 

Innovation impliziert die Einordnung in ein Wertesystem, das uns in den Augen unserer Kunden einzigartig macht und ihre Zufriedenheit auf Dauer noch steigert.

 

Unsere Mission wird von allen Mitarbeitern bei Tapì geteilt, und unser Einsatz wird von einer Organisation sowie Arbeitsprozessen und -strukturen gestützt, die eine ständige Verbesserung von Produkten und Leistungen sowie rentable Geschäfte garantieren.

Vision

Wir wollen als Symbol für Innovation und Eleganz im Packaging Design anerkannt werden.


Wir folgen niemandem, wir führen selbst, wir kopieren nicht, wir erfinden. Wir stellen konsolidierte Meinungen immer in Frage und suchen nach effizienteren alternativen Methoden.

 

Wir nehmen jede Herausforderung an, denn jeder einzelne Auftrag zwingt uns, Lösungen zu suchen, die es auf unserem Zielmarkt noch nicht gibt. Wir glauben an enge Zusammenarbeit und die Cross-Pollination unserer Teams – dies ermöglicht uns Innovation in einer Art, zu der andere nicht fähig sind.

 

Wir wissen, dass andere Auffassungen und Kulturen für unser Unternehmen ein wertvolles Gut sind. Wir setzen auf Exzellenz in jedem Tätigkeitsbereich. Wir sind so ehrlich, Fehler zuzugeben, und haben den Mut zum Wandel.

 

Wir leben in einer globalen Gesellschaft und tragen mit unserem verantwortlichen Managementansatz dazu bei, die Umwelt zu verbessern, und zwar in drei Bereichen der Nachhaltigkeit (ökologisch, sozial und ökonomisch).