Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert.

25 Mai 2017. Die Forschung des Unternehmens Tapì auf dem Gebiet der hoch technologischen Verschlüsse mit bemerkenswertem ästhetischen Eindruck bleibt nicht stehen: ab heute hat auch der Biersektor seinen ihm speziell gewidmeten Geschäftsbereich, was die Aufmerksamkeit der Gruppe für den in ständiger Entwicklung befindlichen Markt unter Beweis stellt, der vom Export und den Neueröffnungen von Kleinstbrauereien und den Craft Beer, dem internationalen Phänomen und neue Business-Tendenz, angetrieben wird.

Revò ist der für diesen neuen Geschäftsbereich gewählte Name; ein Name, der die innovative Tragweite der Projekte und der entwickelten Produktlinien nachdrücklich betonen will: genauso wie bei Mekano, der zur Gewährleistung einer korrekten Konservierung qualitativ hochwertigen Bieres erdachten Produktpalette, wo aufmerksame Materialstudien, ein gewinnendes Design und die größtmögliche kundenspezifische Gestaltung des Produkts zusammenkommen.

«Revò stellt die Revolution eines herkömmlichen Verschlusssystems dar, das über viele Jahre hinweg unverändert geblieben war. Bei Tapì haben wir seine Funktionalität optimiert, indem wir sie aufs höchste vereinfacht haben und besondere und innovative, vollständig recycelbare Materialien einsetzen, die auch für den Vorgang der Pasteurisierung und das Abfüllen heißer Produkte geeignet sind und eine perfekte Dichtheit sicherzustellen vermögen», sagt Maurizio Giofrè, kaufmännischer Leiter des neuen Geschäftsbereichs.

«Der Name Revò drückt einen starken Hang zur Innovation auf der Suche nach extrem hohen technischen Leistungen und modernen Technologien aus. Doch liegt in ihm auch ein Hauch des Altmodischen: die Vergangenheit und die Tradition werden mit neuen Augen gesehen, sie werden durch die Augen des Unternehmens Tapì hindurch neu interpretiert» fährt Giofrè fort.

Revò ist eine klar definierte Aufgabe, die es daher erlaubt, die Erfahrung, die Kreativität und die Leidenschaft des Unternehmens in Bezug auf die auf dem Spirituosen- und Weinsektor ausgereiften Bar-Top-Verschlüsse auch auf den internationalen Bier-Markt auszuweiten.

revò_de.pdf

Tapì Group Marketing and Press Office department
marketing@tapigroup.com

Paolo Boratto