Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert. - Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert. - tapisite-de
Asset Publisher
Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert.
25. Mai 2017. Die Forschung des Unternehmens Tapì auf dem Gebiet der hoch technologischen Verschlüsse mit bemerkenswertem ästhetischen Eindruck bleibt nicht stehen: Ab heute hat auch die Bierbranche ihren speziellen Geschäftsbereich, was die Aufmerksamkeit der Gruppe für den in ständiger Entwicklung befindlichen Markt unter Beweis stellt, der vom Export, Neueröffnungen von Kleinstbrauereien und Craft Beer, dem internationalen Phänomen und neuer Business-Tendenz, angetrieben wird.
Revò ist der Name für diesen neuen Geschäftsbereich, der die innovative Tragweite der Projekte und der entwickelten Produktlinien nachdrücklich betonen will – genau wie bei Mekano, der Produktpalette zur Gewährleistung einer korrekten Konservierung hochwertiger Biere, die aufmerksame Materialstudien, ein gewinnendes Design und die größtmögliche kundenspezifische Gestaltung des Produkts vereint.
«Revò ist die Revolution eines herkömmlichen Verschlusssystems, das über viele Jahre hinweg unverändert geblieben war. Bei Tapì haben wir seine Funktionalität optimiert, indem wir es aufs höchste vereinfacht haben und besondere und innovative, vollständig recycelbare Materialien einsetzen, die auch für die Pasteurisierung und das Abfüllen heißer Produkte geeignet sind und eine perfekte Dichtheit sicherzustellen vermögen», erklärt Maurizio Giofrè, kaufmännischer Leiter des neuen Geschäftsbereichs.
«Der Name Revò drückt einen starken Hang zur Innovation auf der Suche nach extrem hohen technischen Leistungen und modernen Technologien aus. Doch liegt in ihm auch ein Hauch des Altmodischen: Die Vergangenheit und die Tradition werden mit neuen Augen gesehen, sie werden durch die Augen des Unternehmens Tapì neu interpretiert», so Giofrè weiter.
Revò ist eine klar definierte Aufgabe, die es ermöglicht, die Erfahrung, die Kreativität und die Leidenschaft des Unternehmens in Bezug auf die auf dem Spirituosen- und Weinsektor ausgereiften Bar-Top-Verschlüsse auch auf den internationalen Bier-Markt auszuweiten.
Asset Publisher
Press
- Wir stellen vor: NEOS, die neue Tapì-Technologie, die den CO2-Footprint von Produkten senkt
- Die umweltfreundliche Seite von Tapì hat seit heute einen Namen: LEI
- Tapì S.p.A. erhält die Registrierung für das Sedex-Portal: ein weiterer Schritt zur Ethik der Unternehmensprozesse
- Tapì und Les Bouchages Delage vereinen ihre Kräfte, um ihre globale Marktführerschaft bei Premium- und Superpremium-Verschlüssen für die Spirituosenindustrie auszubauen.
- Design, functionality, sustainability and beauty: the Tapì Group’s creative and innovative concept
- Tapì group, eine tochtergesellschaft von Wise Equity SGR, setzt ihre internationalisierung mit der neuen plattform für das globale „branding“ fort.
- Auszeichnung für Tapì unter den Exzellenzen der „Deloitte Best Managed Companies“
- Tapì Group, eine Tochtergesellschaft von Wise SGR, setzt ihre internationale Erweiterung mit der Übernahme von T&G fort
- ABOR by Tapì: der neue „grüne“ Verschluss aus Destillations-Rückständen
- Tapì Group, Tochtergesellschaft von Wise SGR, setzt ihre Expansion fort und erwirbt Tapì Argentina, um den Markt Südamerika auszubauen.
- Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert.
- Tapì Group wächst und expandiert weiter auf den internationalen Märkten: strategische Übernahme durch den Fonds Wise
- Tapì Group präsentiert die neue markenidentität: neue website, neue aufmachung und neues brand-logo
- Tapì group: leadership and innovation
- Tapì group invests in argentina more than $ 4 million
- Tapì announces the acquisitions of microcell