Asset Publisher

angle-left Tapì und Les Bouchages Delage vereinen ihre Kräfte, um ihre globale Marktführerschaft bei Premium- und Superpremium-Verschlüssen für die Spirituosenindustrie auszubauen.
21 giugno 2019

Tapì und Les Bouchages Delage vereinen ihre Kräfte, um ihre globale Marktführerschaft bei Premium- und Superpremium-Verschlüssen für die Spirituosenindustrie auszubauen.

Der hochinnovative und kreative Geist der Tapì-Gruppe trifft auf die Tradition und Exzellenz von Les Bouchages Delage. Eine wichtige Akquisition, die der Beginn eines regelrechten Hubs ist und mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, neue innovative und qualitativ hochwertige Verschlüsse für die Märkte Premium und Super Premium zu entwickeln.

Ein Zusammenschluss, der die globale Präsenz von Tapì stärkt und erforderlich ist, um diese kleinen Juwelen des Verpackungsdesigns kreieren zu können, die dank der Bereitschaft zu Synergie und Austausch stets noch raffinierter, noch kreativer und noch funktionaler sein werden. Originelle und avantgardistische Verschlüsse, die die Einzigartigkeit des Produkts, das sie versiegeln, repräsentieren sollen.

 

Laden Sie die Pressemitteilung herunter

Asset Publisher

Press