Wir stellen vor: NEOS, die neue Tapì-Technologie, die den CO2-Footprint von Produkten senkt - Wir stellen vor: NEOS, die neue Tapì-Technologie, die den CO2-Footprint von Produkten senkt - tapisite-de
Asset Publisher
Wir stellen vor: NEOS, die neue Tapì-Technologie, die den CO2-Footprint von Produkten senkt
NEOS heißt die neuartige Technologie aus dem Haus Tapì, mit der der CO2-Fußabdruck von Produkten gesenkt werden kann. In diesem Fall wurde diese Methode speziell für Verschlüsse des Getränkesektors durch den Einsatz von Polymeren aus erneuerbaren Quellen entwickelt.
Hinter NEOS steht unser unermüdliches Streben nach neuen Materialien, die vollständig auf den Einsatz erdölbasierter Substanzen verzichten und dafür Rohstoffe aus ökologisch-nachhaltigen Quellen verwenden, welche die gleiche Leistung und Eignung für die Lebensmittelindustrie aufweisen.
Mit der NEOS-Technologie werden Leistungen und Ästhetik aller Tapì-Lösungen ohne Abstriche beibehalten und die Nutzung von Rohstoffen aus erneuerbaren Quellen gefördert.
Die NEOS-Technologie ist Bestandteil des Tapì-Projekts namens “LEI - Low Environmental Impact”, ein Akronym, das die unternehmerische Mission von Tapì definiert: Unseren Beitrag zur Senkung der Umweltbelastung zu leisten und Sorge um unseren Planeten zu tragen.
Nachhaltigkeit steht seit vielen Jahren im Zentrum der Werte und der Strategie von Tapì. Mit NEOS setzen wir uns Tag für Tag dafür ein, Verschlusssysteme herzustellen, die die Umwelt schützen, Abfälle vermindern und mehr Effizienz bieten.
Asset Publisher
Press
- Wir stellen vor: NEOS, die neue Tapì-Technologie, die den CO2-Footprint von Produkten senkt
- Die umweltfreundliche Seite von Tapì hat seit heute einen Namen: LEI
- Tapì S.p.A. erhält die Registrierung für das Sedex-Portal: ein weiterer Schritt zur Ethik der Unternehmensprozesse
- Tapì und Les Bouchages Delage vereinen ihre Kräfte, um ihre globale Marktführerschaft bei Premium- und Superpremium-Verschlüssen für die Spirituosenindustrie auszubauen.
- Design, functionality, sustainability and beauty: the Tapì Group’s creative and innovative concept
- Tapì group, eine tochtergesellschaft von Wise Equity SGR, setzt ihre internationalisierung mit der neuen plattform für das globale „branding“ fort.
- Auszeichnung für Tapì unter den Exzellenzen der „Deloitte Best Managed Companies“
- Tapì Group, eine Tochtergesellschaft von Wise SGR, setzt ihre internationale Erweiterung mit der Übernahme von T&G fort
- ABOR by Tapì: der neue „grüne“ Verschluss aus Destillations-Rückständen
- Tapì Group, Tochtergesellschaft von Wise SGR, setzt ihre Expansion fort und erwirbt Tapì Argentina, um den Markt Südamerika auszubauen.
- Willkommen Revò: der neue Geschäftsbereich der Gruppe Tapì, der das Packaging in der Welt des Bieres revolutioniert.
- Tapì Group wächst und expandiert weiter auf den internationalen Märkten: strategische Übernahme durch den Fonds Wise
- Tapì Group präsentiert die neue markenidentität: neue website, neue aufmachung und neues brand-logo
- Tapì group: leadership and innovation
- Tapì group invests in argentina more than $ 4 million
- Tapì announces the acquisitions of microcell